Pflegefachkraft (m/w)

Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kr

Medizinische / Pharma

Nonprofit

brk.de

Pflegefachkraft (m/w) Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes GmbH München Abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege; fachliche und soziale Kompetenz für die Qualitätssicherung; Freude am Umgang mit Menschen; gute EDV-Kenntnisse.

Die Gmbh Mit Sitz In München Ist Eine 100%-ige Tochter Brk Die Gesellschaft Ist Trägerin Von 26 Senioreneinrichtungen Mit Dem Markennamen "seniorenwohnen Brk" Rund 2700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Bei Uns Tätig Das Seniorenwohnen Pasing-westkreuz Bietet Für 235 Bewohnerinnen Und Bewohner Ein Zuhause Im Wohnbereich Pflege Wohnbereich Demenz Wohnbereich Rüstige Und In Der Kurzzeitpflege Mit Unserem Mitarbeiterteam Sorgen Wir Für Das Körperliche Geistige Und Seelische Wohl Unserer Bewohnerinnen Und Bewohner Hier Suchen Wir Ab Sofort Eine Pflegefachkraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Sie Bringen Sehr Gute Umgangsformen Mit Haben Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Freude Am Kontakt Mit Menschen Ihre Stärken Sind Ihre Soziale Kompetenz Belastbarkeit Sowie Organisations- Und Teamfähigkeit Sie Begeistern Sind Sehr Kreativ Und Aufgeschlossen Sie überzeugen Durch Großes Einfühlungsvermögen Beobachtungsgabe Und Wahrnehmungsfähigkeit Im Umgang Unseren Bewohnerinnen Und Bewohnern Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Der Alten- Oder Krankenpflege Fachliche Und Soziale Kompetenz Für Die Qualitätssicherung Freude Am Umgang Mit Menschen Gute Edv-kenntnisse Ihr Wunsch Ist Es Einen Sicheren Und Dauerhaften Arbeitsplatz In Einem Kollegialen Team Zu Haben Und Sich Beruflich Weiter Entwickeln Zu Können Wir Bieten Ihnen Eine Nach Qualifikation Und Berufserfahrung Leistungsgerechte Bezahlung Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Karriereentwicklung Innerhalb Der Gesellschaft Sowie Betriebliche Gesundheitsförderung Sozialleistungen - Wie Beispielsweise Eine Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über Das Bewerbungsformular Unter Wwwseniorenwohnenbrkde/karriere Oder Per Post Unter Angabe Der Kennung 92-20171201 An Die: Wwwseniorenwohnenbrkde Pflegefachkraft (m/w) Abgeschlossene Ausbildung In Der Alten- Oder Krankenpflege Fachliche Und Soziale Kompetenz Für Die Qualitätssicherung Freude Am Umgang Mit Menschen Gute EDV-Kenntnisse München

Kinderpfleger (m/w/d) / Kinderpflegerinnen (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

Pflegefachkraft als stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

HR Referent Personalgewinnung / Recruiting (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Starnberg)

Geschäftsführung der SEG (w/m/d)
   Stadtentwicklungsgesellschaft Solingen GmbH und Co. KG (Solingen)

Projektleiter Projektierung individuelle häwa-Lösungen (w/m/d)
   häwa GmbH (Dietenheim)

Praktikant - Robuste multimodale Netzwerktechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)